Markt- und Suppentag am Freitag 29.09.2023 von 11 Uhr bis 15.00 Uhr

Vier mal im Jahr findet in unserer Kita der mittlerweile ortsbekannte „Marktstand“ statt. In den Wochen zuvor sind unsere Kita Kinder fleißig in die Vorbereitungen mit einbezogen. Gemeinsam wird gekocht, gebastelt, genäht und mit viel Freude entstehen unterschiedliche Leckereien die anschließend liebevoll in Gläser verpackt werden. Dieses mal erwarten Sie am Stand:

Obstchips * Marmelade * Kekse * Knuspermüsli * Gemüsebrühe * Filzschuhe * Wachstücher * Köstlichkeiten vom nahegelegenen Gerbachhof * Frische Eier vom Hof Kaegy * Stirnbänder, Haarbänder, Wärmekissen, Kühlkissen aus unserer Nähstube

Neben, frisch gebackenen Waffeln, Kaffee und Kuchen gibt es diesmal wieder „Suppe to go“- bringen Sie sich dazu gerne ein Behältnis von zu Hause mit.

Der Erlös der Marktstände kommt den Kindern der Kita Marnheim zugute.